Deutsche Post Filiale 545 - Buseck

Adresse: EDEKA neukauf, Inh. Preiss, Schwarztorweg 6, 35418 Buseck, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Deutsche Post Filiale 545

Deutsche Post Filiale 545 EDEKA neukauf, Inh. Preiss, Schwarztorweg 6, 35418 Buseck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Post Filiale 545

  • Montag: 08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag: 08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Deutsche Post Filiale 545

Nachfolgend erhalten Sie detaillierte Informationen über die Deutsche Post Filiale 545, die sich in der EDEKA neukauf, Inh. Preiss, Schwarztorweg 6, 35418 Buseck, Deutschland befindet. Das Postamt ist ein zuverlässiger und kompetenter Versanddienstleister, der sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden verfügbar ist.

Adresse und Kontaktdaten

  • Adresse: EDEKA neukauf, Inh. Preiss, Schwarztorweg 6, 35418 Buseck, Deutschland.
  • Telefon: 2284333112.
  • Webseite: deutschepost.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Postamt: Die Deutsche Post Filiale 545 bietet eine breite Palette von Dienstleistungen direkt vor Ort, einschließlich des Versands von Briefen und Paketen sowie der Abholung von Sendungen aus dem Expressdienst.
  • Versanddienst: Sie können hier Ihre Sendungen problemlos versenden und sich über die verschiedenen Versandoptionen informieren.
  • Versanddienstleister: Als offizieller Versanddienstleister der Deutschen Post können Sie hier auch Dienstleistungen in Bezug auf das Sendungsverfolgungssystem in Anspruch nehmen.

Sonstige interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang ermöglicht den barrierefreien Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz sorgt für eine bequeme An- und Abfahrt mit behindertengerechten Fahrzeugen.
  • Debitkarten und Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert, um den Kundenflexibilität und Komfort bei der Bezahlung zu bieten.
  • Kreditkarten sind ebenfalls akzeptiert, um eine breite Palette an Bezahlmethoden anzubieten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Postamt hat insgesamt 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5 zeigt die Bewertung eine durchschnittliche Zufriedenheit der Kunden. Einige Kunden loben das freundliche Personal und die flexible Bezahlungsmethode mit NFC. Andere Kunden hingegen bemängeln die Wartezeiten und das Fehlen bestimmter Versandoptionen.

Die Deutsche Post Filiale 545 in Buseck ist ein zuverlässiger Versanddienstleister, der sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden geeignet ist. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und einer guten Auswahl an Bezahlmethoden bietet das Postamt flexiblere Optionen für die Versendung Ihrer Pakete und Briefe. Sie können auch die Möglichkeit des Rollstuhlgerechten Zugangs und Parkplatzes nutzen, um Ihre Besuche zu erleichtern. Für weitere Informationen oder um eine Bestellung aufzugeben, empfehlen wir Ihnen, direkt auf der offiziellen Webseite deutschepost.de zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Deutsche Post Filiale 545

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
Sara S.
5/5

Das Personal ist trotz der Unmengen an Arbeit sehr freundlich. Es kam schon öfters vor, dass ich kein Klebeband hatte, was die Filiale für mich dann gesponsert hat. Ich komme sehr gerne in diese DHL-Filiale

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
Adriana S.
1/5

Unterirdisch. Gestern sollte ein Paket abholbereit sein. War es aber nicht.
Heute sollte es definitiv da sein. Um 18.05Uhr war ich in der Filiale, die laut Ausdruck des Zustellversuchs bis 20 Uhr geöffnet sein soll. Der Mitarbeiter war auch noch da, mein Paket erfreulicherweise auch, aber der Mitarbeiter hatte seit 5 Minuten Feierabend und konnte mir deshalb mein Paket nicht aushändigen.
Morgen fahre ich also zum DRITTEN Mal in diesen Sauladen. Z.k.

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
Andreas V. T.
1/5

Irgendwas stimmt nicht mit Service Mentalität.
Zigaretten und Zeitungen verkaufen geht,
2 Stunden Mittagspause der Post am selben Stand auch?
Und pünktlich um 1 wird die Post zugesperrt.
Leider werde ich dorthin gezwungen, wenn der Paketbote eine Lieferung nicht persönlich abgeben kann.

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
B. J.
1/5

Absolut unfreundlich. Man wartet öfters auch 10 Minuten. Eine bekannte verschickt öfters per Waren / Bücherpost, die Pakete sind etwas weniger als 5 Zentimeter hoch. Auf unfreundliche Weise wurde ihr gesagt und anhand einer Schablone gezeigt dass das Paket zu groß wäre, mit der Aussage man arbeite ja seit 50 Jahren bei der Post und weiß es besser.. Selbst als das Päckchen durch die Schablone ging wurde die Annahme immer noch stur verweigert. Bei einer Kollegin in der selben Filiale gab es diese Probleme noch nie.

Nächstes mal geht es zu einer anderen Poststelle - Nie wieder zum knausrigen besserwisser!

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
André
1/5

Alles andere als freundlich! Dieser langhaarige Typ hat keine Lust auf seinen Job. Weder Verständnis noch Einsicht!
Aus versicherungstechnischen Gründen kann er / darf er nicht ..

Kundenfreundlich ist hier ein Fremdwort!

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
C. H.
1/5

Nie wieder!! Obwohl Pakete laut meiner App seit Tagen da sind, wird gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Immer wieder wird etwas verschlampt und die Schuld auf einen geschoben oder irgendwelche anderen Ausreden gesucht.
Dazu noch sehr unfreundlich (vor allem der ältere Herr). Wartezeit von 10-15 min muss man einplanen, weil sich gerne mit Leuten in der Kassen-Schlange unterhalten wird.

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
Cataleya E.
1/5

Man steht dort seit 12:50 Uhr und wartet bis man bedient wird, dann kommt der Herr um 13 Uhr und teilt mir mit das jetzt geschlossen ist. Ich habe das Gefühl das der ältere Herr mit den langen Haaren nur bedient wenn er gerade Lust darauf hat. Unterhält sich erst „stundenlang“ mit irgendwelchen Leuten und wenn er dann mal „bedient“ ist er entweder total unfreundlich oder bringt unangebrachte und klügschei*+\% Sprüche.
Weder kompetent wenn man Päckchen abschicken will oder Zigaretten kaufen will. Man möchte mehrer Päckchen Zigaretten kaufen und es wird einem verweigert. Dazu kommt noch das er seine Maske nicht ordnungsgemäß trägt (unterhalb der Nase, sodass man die Oberlippe schon sehen kann).

Deutsche Post Filiale 545 - Buseck
Laura D.
1/5

Davon abgesehen das dieser kleine Edeka Markt nicht sehr viel zu bieten hat bzw. Die Auswahl und der Platz sehr gering ist, habe ich selten so einen schlechten Service bei der Postfiliale erlebt. Corona Maßnahmen hin oder her, warum hängt man ein kleines Schild mit roter Schrift auf schwarzen Hintergrund auf so das man es bei der Menschenmenge schnell übersieht auf? Warum befindet sich kein Hinweis am Postschalter im Markt? Stattdessen wartet man versehentlich mind. 10 Minuten um dann endlich gesagt zu bekommen dass man doch bitte den anderen Schalter nutzen soll. Nachdem man drauf aufmerksam gemacht hat dass man einen Hinweis auch schon viel eher geben hätte können d. H. Bevor sich Schlangen bildeten, kam nur die Ausrede getreu dem Motto "Ich habe Sie nicht gesehen." Achso aber gegrüßt wurde ich 10 Minuten vorher. Wo ist die Logik?

Go up