teaching for teachers - Kirchhain

Adresse: Wickersdorfer Str. 6, 35274 Kirchhain, Deutschland.
Telefon: 15154656920.
Webseite: teachingforteachers.de
Spezialitäten: Berater, Coaching Center, Privatlehrer.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von teaching for teachers

teaching for teachers Wickersdorfer Str. 6, 35274 Kirchhain, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von teaching for teachers

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Teaching for Teachers - Ein wertvolles Angebot für Lehrerinnen und Lehrer

Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierter Unterstützung und Weiterbildung im Bereich Lehrerbildung sind, empfehlen wir Ihnen unbedingt die Dienstleistungen von Teaching for Teachers, die sich an der Wickersdorfer Straße 6, 35274 Kirchhain, Deutschland, befindet. Mit einer einfachen Anfahrtsmöglichkeit über den Telefonhörer unter 15154656920 stehen Ihnen Fachkräfte zur Verfügung, die speziell auf die Bedürfnisse von Lehrkräften zugeschnitten sind.

Über Teaching for Teachers

Die Einrichtung bezeichnet sich als „von Frauen geführt“ und legt großen Wert auf eine persönliche und fürsorgliche Betreuung ihrer Klientinnen. Spezialitäten: Neben ihrer Kernaufgabe als Berater und Coaching Center bieten sie auch spezialisierte Unterstützung für Privatlehrer an. Besonders hervorzuheben ist ihre Barrierefreiheit, da sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellen. Diese Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse aller Kunden spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Weitere interessante Daten

  • Adresse: Wickersdorfer Str. 6, 35274 Kirchhain, Deutschland
  • Telefon: 15154656920
  • Webseite: teachingforteachers.de
  • Besonderheit: Von Frauen geführt, rollstuhlgerecht
  • Bewertungen: Auf Google My Business haben sie 3 Bewertungen, wobei die Durchschnittliche Meinung 5/5 beträgt.

Warum Teaching for Teachers wählen

Lehrerinnen und Lehrer, die ihre berufliche Entwicklung vorantreiben möchten, finden hier ein echtes „Zuhause“. Die Beratungsangebote sind maßgeschneidert und fördern nicht nur die persönliche Entwicklung, sondern auch die pädagogische Kompetenz. Die positiven Bewertungen auf Google My Business zeugen von einer hohen Zufriedenheit der Kunden. Andrea, die während des Referendariats eine Mentorin war, ist nur ein Beispiel für die Expertise und die langfristige Unterstützung, die hier geboten wird.

Kontaktieren Sie Teaching for Teachers

Für alle, die sich in ihrer Lehrerkarriere weiterentwickeln oder einfach nur neue Perspektiven für ihre Unterrichtsgestaltung suchen, ist es ratsam, die Dienstleistungen von Teaching for Teachers zu entdecken. Die Webseite teachingforteachers.de bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Programme und wie Sie sich anmelden können. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich von den Experten beraten zu lassen und maximieren Sie Ihr Potenzial als Lehrerin oder Lehrer.

Zusammengefasst: Teaching for Teachers ist mehr als nur ein Coaching Center – es ist ein wichtiger Partner für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung im Bildungsbereich. Wer sich für die besten Bedingungen für seine Lehrerlaufbahn entscheidet, sollte ohne Zweifel Kontakt zu Teaching for Teachers aufnehmen.

Für eine detaillierte Betrachtung empfehlen wir, die Webseite direkt zu besuchen, um alle Angebote und Möglichkeiten zu erkunden, die Teaching for Teachers für Lehrerinnen und Lehrer bereithält.

👍 Bewertungen von teaching for teachers

teaching for teachers - Kirchhain
Laura S.
5/5

Andrea war während des Referendariats meine Mentorin. Ich konnte durch sie als Lehrerin und auch als Ausbilderin für Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst profitieren. Sie förderte mich in meiner Ausbildung zur Lehrerin so gezielt, dass ich meine Unterrichtsbesuche selbstbewusst meistern konnte und immer sehr gut bewertet wurde. Auch nach vielen Jahren haben wir immer noch ein unglaublich gutes Verhältnis.

teaching for teachers - Kirchhain
Natalia G.
5/5

Ich habe Frau Dr. Paul bereits 2002, während meiner Zeit als Studentin für Lehramt Sek II für Germanistik und kath. Religion an der Uni Kassel, kennengelernt. Schon damals waren ihre Seminare sehr praxisbezogen, was für die Studentinnen und Studenten die beste Vorbereitung auf das Referendariat und den Schulalltag gewesen ist. Hinzu kam das SPS, was auch von ihr begleitet und gewinnbringend reflektiert wurde.
Während des Referendariats war Frau Dr. Paul mir eine noch viel wichtigere Unterstützung, da sie mit ihrer sehr professionellen, aber auch liebevollen Art mich bei der Planung von Einheiten und insbesondere Unterrichtsbesuchen gecoacht hat. Von ihren Tipps profitiere ich (mittlerweile seit 13 Jahren Lehrerin 😊) immer noch, da sie nicht nur viel Praxis- und Literaturwissen mitbringt, sondern auch weiß, wie man diese vermittelt. Vielen herzlichen Dank für alles!!!!

teaching for teachers - Kirchhain
Gerrit K.
5/5

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Tag an der Schule im Referendariat erinnern. Andrea, die ich bereits aus meinem Studium als Dozentin kannte und schon immer schätzte, kam gleich auf mich zu und nahm mich vom ersten Tag an, ohne zu zögern, unter ihre Fittiche - keine Selbstverständlichkeit angesichts der täglichen Herausforderungen einer jeden Lehrkraft im beruflichen Alltag!
Dazu bot mir ihre Abordnung an die Universität mit ihrer Tätigkeit als Lehrerin die immens wichtige Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis.
Ich hätte mir keine bessere Mentorin an meiner Seite in der schwierigen Referendariatszeit vorstellen können! Wenn irgendwo der Schuh drückte, hatte sie stets ein offenes Ohr für mich.
Durch ihre menschliche Art und ihre Erfahrung sowohl im universitären als auch im schulischen Bereich habe ich vom ersten Tag an bis zum Zweiten Staatsexamen und darüber hinaus von Andreas Wissen und Tipps profitiert.
Auch heute noch stehen wir in regelmäßigem Kontakt zueinander und treffen uns auch losgelöst vom schulischen Kontext!

Go up